DIY Smart Door für 5 Euro (Android App – Part 3)

Die App hat genau 2 Aufgaben: Sie soll es ermöglichen die Tür aus der Ferne zu öffnen und uns über Klingel Events per Notification informieren. Das ist nicht viel Programmieraufwand, aber trotzdem interessant. Zum realisierung wird nämlich Firebase verwendet und die unter euch die Firebase für eine Android App noch nicht verwendet haben werden heute etwas lernen.

Die App:

Hodor würde sie sicherlicht liebe, die Magic Door Opener Android App. Eine erste version habe ich in 5 minuten nur schnell runter geschrieben. Ich hoffe demnächst mehr Zeit zu finden um diese zu verbessern.

[[{„type“:“media“,“view_mode“:“media_large“,“fid“:“121″,“attributes“:{„alt“:““,“class“:“media-image“,“height“:“480″,“typeof“:“foaf:Image“,“width“:“270″}}]]

 

 

 

[[{„type“:“media“,“view_mode“:“media_large“,“fid“:“130″,“attributes“:{„alt“:““,“class“:“media-image“,“height“:“393″,“typeof“:“foaf:Image“,“width“:“480″}}]]

 

Den Code gibts nächste Woche. Sollte ich es vergessen. Erinnert mich daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.